zur molli

Events

Hier findest Du alle unseren geplanten Events in der molli. Wenn du selbst eine Idee für eine Veranstaltung hast, dann sprich uns gerne an oder schreibe uns eine Mail!

Wie in der molli üblich, sind alle Veranstaltungen tauschlogikfrei (z.B. darfst du Geld geben, musst aber nicht), hierarchiekritisch (z.B. kannst du bei der Organisation von Events direkt mitwirken) und vegan organisiert.


Du willst selbst ein Event initiieren? Super!

Falls du Anregungen brauchst, sind hier ein paar konkrete Vorschläge:

?/Sa/So ??.??.

??? Uhr

Nächste Offene Jam Session

Vielleicht ja durch dich organisiert?

Gemeinsam etwas Neues zu kreieren, indem du einfach freiwillig beiträgst, ist ein wundervolles Gefühl. Eine Offene Jam Session in der Molli lässt sich mit etwas Aufwand recht einfach organisieren. Zum einen braucht es Menschen für den Auf- und Abbau und im besten Fall auch noch Menschen, die sich zu der Zeit um Essen und Trinken kümmern.

Zwei Gitarren sowie Ukulele, Cajon, Han Pan und Akustik Bass können für die Jam Session in der Molli auf Anfrage genutzt werden. Fühl dich ermutigt, die Jam Session selbst zu initiieren! 🙂

Du hast Lust die nächste Offene Jam Session oder eine andere Veranstaltung in der Molli zu organisieren? Dann schreib‘ uns gerne eine E-Mail!

DE