Skip to content

Events

Hier findest Du alle unseren geplanten Events in der molli. Wenn du selbst eine Idee für eine Veranstaltung hast, dann sprich uns gerne an oder schreibe uns eine Mail!

Wie in der molli üblich, sind alle Veranstaltungen tauschlogikfrei (z.B. darfst du Geld geben, musst aber nicht), hierarchiekritisch (z.B. kannst du bei der Organisation von Events direkt mitwirken) und vegan organisiert.

So 05.05.

14:30h

Molli_Konzert_05.05

Gleiskonzert mit Salomon


Am Sonntag den 5. Mai öffnen sich um 14:30 Uhr unsere Türen für ein frühlingshaftes Gleiskonzert von Salomon.

 

Salomon kommt aus Neuwied und macht unpop. Das ist im Prinzip das gleiche wie Liedermaching oder Singer-/Songwriter-Musik, doch er distanziert sich eindeutig von diesen Begrifflichkeiten. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) schrieb: »Ironiefreie Texte werden zu Ohrwurm-Hymnen für Zehntausende« – über Mark Forster (Popmusiker). Über Salomon schrieb die FAZ: nichts

 

Es wird vegane Leckereien und kalte und warme Getränke geben.

Du willst selbst ein Event initiieren? Super!

Falls du Anregungen brauchst, sind hier ein paar konkrete Vorschläge:

Events
zur molli

  im Bahnhof | Alte Bahnhofstraße 8 | 37574 Einbeck

Wenn du die molli finanziell unterstützen magst, dann gerne an den Verein Solicafé Einbeck e.V. spenden:

IBAN:     DE89 2789 3760 1037 6798 00
BIC:        GENODEF1SES
Betreff:  Spende

Wir freuen uns sowohl über einmalige als auch regelmäßige Spendenbeiträge.

DE