Kiosk zu Molli

Events

Hier findest Du alle unseren geplanten Events in der Molli. Wenn du selbst eine Idee für eine Veranstaltung hast, dann sprich uns gerne an oder schreibe uns eine Mail!

So. 14.11.

14:30

Klavierkonzert

Mit Luis Diehl

Seine einzigartige Stilistik schafft Sound! Verträumte Klangflächen und verspielte Melodien, die im Ohr bleiben. Neben melancholisch gefühlvollen Stücken kreiert er Tracks, die einem DJ-Set nahekommen und sein Publikum zum Mitwippen einladen. Luis versteht es die Stimmung zu adaptieren und den Nerv der Situation zu treffen.

So. 21.11.

14:30

Sonntagskonzert

Vielleicht mit dir?

Die Molli sucht stets nach neuen Acts und Künstler*innen, die den Bahnhof mit schönen Klängen bezaubern. Für diese Woche ist noch nicht klar, wer das Konzert spielt. Vielleicht kennst du ja eine Musiker*in oder hast selbst Lust? Schreib‘ uns gerne eine E-Mail!

So. 28.11.

09:00-13:00

Sonntagsbrunch

Süß/Herzhaft

Jeden letzten Sonntag im Monat ist in der Molli Brunch angesagt. Es gibt leckeres Frühstück von herzhaft bis süß, da ist für alle was dabei.
Die Öffnungszeiten am Brunchtag sind auf 09:00-13:00 angepasst, das bedeutet von 13:00-16:00 ist die Molli an diesen Tagen eigentlich geschlossen. Dieses Mal gibt es allerdings noch ein Winter-Event nach dem Brunch. Mehr infos dazu direkt hier drunter.

So. 28.11.

13:30

Winterzauberbäckerei

Mit Bäcker Maurice

Wir backen mit 10 Menschen gemeinsam in der molli leckeres Winterzaubergebäck für die kalte Jahreszeit. Meldet euch unbedingt an, wenn ihr dabei sein möchtet, denn die Plätze sind begrenzt.

Anmeldung: post@zur-molli.de oder einfach am Molli-Tresen