Skip to content
Joe Bennick - Landscape color 2

So 30.10.

ab 14:30 Uhr

Konzert am Sonntag

mit Joe Bennick

Singer-Songwriter Joe Bennick lädt mit seiner Gitarre, handgemachten Songs und seiner unverwechselbaren Stimme zum Zuhören ein. 2021 wurde er mit dem Deutschen Singer-Songwriter-Preis ausgezeichnet. 2022 spielt er nun in der molli!

Freut euch auf die gesamte Palette von gefühlvoll bis mitreißend, von träumerisch bis tanzbar und selbstgeschriebenen Songs zwischen Folk-Pop und Acoustic-Indie. 🙂

Zudem wird es in der molli wieder vegane Leckereien geben – natürlich tauschlogikfrei und ohne Konsumzwang!

Spielenachmittag

So 30.10.

ab 14:30 Uhr

Spielenachmittag

Kartenspiele, Brettspiele oder andere Gesellschaftsspiele

Ob wir Kartenspiele (z.B. Doppelkopf, Shithead, Cambio, Skat, etc.), Brettspiele (z.B. Pandemics, Monopoly/Squatopoly, Schach, etc.) oder andere Gesellschaftsspiele (z.B. Pantomime, Werwolf, etc.) spielen, werden wir gemeinsam vor Ort nach Lust und Laune entscheiden. Bringt gerne selbst auch ein Spiel mit, das ihr gerne spielen wollen würdet.

Vor Ort gibt’s zudem ein paar vegane Leckereien und Getränke wie immer tauschlogikfrei und ohne Konsumzwang! Kommt gern vorbei!

Anthony Miller - molli

So 23.10.

14:30 Uhr

Statt Konzert findet ein Spielenachmittag statt.

FÄLLT LEIDER AUS: Gleiskonzert am Sonntag

mit Anthony Miller

Alternative Folk aus der Heide – Akustik Gitarre, Vintage E-Gitarren Sounds und eine organische Drum und Bass Sektion kreieren eine verträumte und entspannte Stimmung, die einen mitnimmt in eine Welt mit endlosen Straßen, Sonnenuntergängen im Sommer und der Sehnsucht nach Freiheit.  Auch in akustischer Version mit Akustik-Gitarren und Mundharmonika wird dieses Gefühl übertragen und hüllt den Zuhörer in eine wohlgesonnene, verträumte Stimmung.

Vor Ort gibt’s zudem vegane Leckereien wie immer tauschlogikfrei und ohne Konsumzwang!

KüfA - molli

So 16.10.

ab 12:00 Uhr
Schnippeln & Kochen

ab 14:00 Uhr
Gemeinsam Essen

KüfA (Küche für Alle)

Gemeinsam Schnippeln, Kochen und Schnacken

Essen, Trinken und soziale Interaktion mit anderen sind Grundbedürfnisse eines jeden Menschen. Egal ob du gerade kein Geld hast oder überdurchschnittlich wohlhabend bist: Bei der KüfA in der molli bekommen alle Menschen Essen und Trinken unabhängig von der Größe des Geldbeutels. Hier sollen alle auf Augenhöhe essen, trinken, schnippeln und miteinander reden können anstatt nur nebeneinander herzuleben. Lasst uns gemeinsam den Mitmach-Kiosk am Bahnhof in Salzderhelden freiwillig nach Möglichkeiten, Bedürfnissen und Fähigkeiten gestalten! 🙂

Das gemeinsam gekochte Essen, Getränke und das Dasein wird tauschlogikfrei möglich sein. Das bedeutet: Nimm, was du brauchst. Gib, was du geben willst und kannst. Niemand muss beim Schnippeln, Kochen und Saubermachen mitmachen. Wenn aber viele verschiedene Menschen mitwirken, bleibt der Aufwand nicht an den gleichen wenigen Leuten hängen. Auch musst du kein Geld geben. Aber wenn du genug Geld hast, hau gern was in die Spendenbox rein.

Lebensmittel für Alle! Küche für Alle! 

Bitte tragt eine Maske im Innenbereich und bei der Essenszubereitung! Bleibt bitte insbesondere bei Corona- bzw. Erkältungssymptomen zuhause!

DE