zur molli

Die einzig wahren molli-Brötchen 🙂

Massenproduktion können ja alle.

Deshalb gibt es bei uns jetzt wieder handgeknetete fluffige Bio-Laugen-Brötchen, kurz die ‚molli-Brötchen‘.
Diese sind vom Teig, über die Lauge, bis in den Ofen selbst von Hand gemacht.
Kaum noch vorstellbar, dass es das noch gibt. Ja traurig, aber deswegen gibt es ja uns.

Die molli-Crew achtet dabei, wie bei allen Produkten, sehr genau auf regionale Bio Zutaten.
Außerdem sind alle unsere Waren rein pflanzlich, möglichst saisonal und verpackungsfrei.

Der Belag für die Brötchen kommt zum Großteil ganz frisch von der Projekteigenen bio-veganen Landwirtschaft gleich um die Ecke.

Da wir keine professionelle Bäckerei und verschiedene Bäcker*innen sind, haben wir nicht sehr viel Auswahl und die Brötchen können ganz unterschiedlich groß sein und unterschiedlich aussehen.
Dafür könnt ihr euch sicher sein, dass ganz viel Herzblut und Liebe drin steckt.

Denn wie alles in der molli, werden auch die Brötchen ehrenamtlich gebacken und tauschlogikfrei zur Verfügung gestellt. Ihr könnt uns also geben, was ihr wollt, was ihr könnt und was ihr denkt, was für einen Betrag euch dieses Angebot wert und erhaltenswert ist.

DE